Geben Sie ein paar Buchstaben ein, und Dreamweaver vervollständigt den Code automatisch. Zudem können Sie Farben und Bilder in einer Vorschau prüfen, schnell innerhalb Ihres Codes navigieren und HTML-, CSS- und JavaScript-Tags lernen – direkt in der Anwendung.

HTML und CSS mithilfe von Codehints hinzufügen

Erfahren Sie, wie Sie die Code-Ansicht anpassen und HTML- und CSS-Code mithilfe von Codehints erstellen können. Nutzen Sie Schnelldokumente, um während des Schreibens mehr zu Tags, Properties und möglichen Werten zu erfahren. Duplizieren Sie Code-Zeilen, um noch mehr Zeit zu sparen.

Im Code navigieren und auf Design-Elemente zugreifen

Die Bild- und Farbvorschau innerhalb des Codes erleichtert die Auswahl passender Design-Merkmale. Kommentare, die Hervorhebung von Tags und die Möglichkeit zum Ein- und Ausblenden von Code machen die Navigation innerhalb von HTML-, CSS- und JavaScript-Code einfacher. Und dank integrierter Tools in der Code-Ansicht können Sie aus noch mehr Farben und Schriften für Ihre Designs wählen.

06/15/2017

Beitrag von:Daniel Walter Scott

War diese Seite hilfreich?
Ja
Nein

Let Dreamweaver complete HTML, CSS, and JavaScript code as you type. You can also preview colors and images as you work, quickly navigate through your code, and learn coding definitions without leaving the app.

Add HTML and CSS with code hinting

Learn how to customize the code interface and use code hinting when you write HTML and CSS. Use Quick Docs to learn the tag name, property, and value definitions as you type code. Duplicate lines of code to save even more time.

See how image and color preview provide instant feedback in your code. Use commenting, tag highlighting, and code collapse/expand to navigate your HTML, CSS, and JavaScript more easily. Learn how to use Code View's built-in tools to access more colors and fonts to use in your design.

12/15/2016

Contributor: Daniel Walter Scott

Was this page helpful?
Yes
No