Adobe Lightroom Classic CC ist das unverzichtbare Werkzeug zum Organisieren, Bearbeiten und Weitergeben von Fotos.
Was ist Lightroom

Fotos verwalten

Mit Lightroom Classic CC können Sie Ihre Fotos auf dem Computer organisieren und behalten dank eines umfangreichen Toolsets den Überblick: Sammlungen, Stichwörter, Gesichtserkennung, Markierungen, Sternen, Farbetiketten und Suchfilter.

Ihre Fotobibliothek lässt sich nach Datum und Ort der Aufnahme sowie nach Personen durchsuchen.

Fotos verwalten

Fotos auf dem Desktop optimieren

Dank der intuitiven, leistungsstarken Bearbeitungswerkzeuge von Lightroom Classic CC lassen sich Farbe und Helligkeit blitzschnell anpassen. In wenigen Schritten retuschieren Sie Fotos, korrigieren Bildbereiche und gleichen perspektivenbedingte Verzerrungen aus.

Alle Bearbeitungsschritte in Lightroom Classic CC werden verlustfrei ausgeführt. Das bedeutet, Sie können ohne Einschränkung experimentieren und jederzeit mit nur einem Klick zum Originalbild zurückkehren.

Bilder auf dem Desktop bearbeiten

Fotos einfach weitergeben

Speichern Sie neue Bildversionen über das Dialogfeld „Exportieren“, und posten Sie sie direkt in sozialen Netzwerken wie Facebook und Flickr. Erstellen Sie Fotosammlungen, die Sie mit Lightroom CC im Web synchronisieren.

10/17/2018
War diese Seite hilfreich?

Adobe Lightroom Classic CC is the essential tool for organizing, editing, and sharing your photography.
What is Lightroom.

Your photos organized

Lightroom Classic CC lets you organize your photos on your computer and offers a rich set of tools for keeping track of your photos, such as collections, keywords, face recognition, flags, stars, color labels, and search filters.

As your photo library grows, you can quickly find any photo based on when you took it, where you took it, and who is in the photo.

Organizing photos

Perfect images on your desktop

Lightroom Classic CC editing tools are intuitive and powerful. So making basic adjustments to color and brightness are a snap. Retouching, local adjustments, and perspective corrections are quick and simple.

Lightroom Classic CC edits are non-destructive, which means you can experiment fearlessly, and then revert to your original with just one click.

Editing an image on a computer

Easily share your photos

Save new versions of images with the Export dialog and easily share photos directly to online social networks such as Facebook and Flickr via the Publish services. Create photo collections that you can sync to Lightroom on the web as shared albums.

06/20/2018
Was this page helpful?