Im August 2011 wurde die Produktlinie für Adobe® LiveCycle® Enterprise Suite in Adobe Digital Enterprise Platform (ADEP) 10.0 umbenannt. Adobe ist mit Adobe LiveCycle ES3 (10.0.2) zum LiveCycle-Brand zurückgegangen. LiveCycle ES3 steht jetzt zum Download über die Adobe Lizenzierungs-Website (LWS) für alle Kunden mit aktuellem Wartungs- und Support-Vertrag verfügbar.

Zusätzlich mit der Rückkehr zum LiveCycle-Brand, enthält LiveCycle ES3:

  • Document Services-Fähigkeiten, die mit ADEP 10.0 und dem ADEP Document Services 10.0 Service Pack 1 (10.0.1), das im Dezember 2011 freigegeben wurde, verfügbar sind
  • Adobe LiveCycle Data Services 4.6.1, LiveCycle-Marken ADEP Data Services 4.6
  • Updates für Adobe LiveCycle Connectors für Microsoft® SharePoint® und IBM® FileNet
  • CRX (Content Repository Extreme) ist jetzt ein Teil von LiveCycle Foundation
  • Schnelllösungen für von Kunden berichteten Probleme

Hinweis: ADEP und LiveCycle ES3 bieten im Grunde die gleich Funktionalität und es besteht kein technischer Aktualisierungspfad von ADEP auf LiveCycle ES3. Es besteht ebenso kein technischer Aktualisierungspfad von ADEP Data Services 4.6 auf LiveCycle Data Services 4.6.1. Adobe plant einen technischen Aktualisierungspfad von ADEP 10.0 und ADEP Data Services 4.6 in zukünftigen Veröffentlichungen von LiveCycle und Data Services anzubieten.

Falls Sie ADEP 10.0 Document Services oder ADEP Data Services 4.6 schon bereitgestellt haben, empfiehlt Ihnen Adobe, dass Sie keine Maßnahmen hinsichtlich dieser Veröffentlichung treffen. Wenn diese Bereitstellung neu ist oder Sie von früheren LiveCycle- oder Data Services-Versionen aktualisieren, verwenden Sie die LiveCycles ES3-Medien (10.0.2). Verwenden Sie nicht die ADEP-gebrandmarkten Medien, die auch auf Ihrem LWS-Konto verfügbar sein können.

Weitere Informationen zu LiveCycle ES3 finden Sie unter http://www.adobe.com/de/products/livecycle oder indem Sie sich an Ihren Adobe-Kundenbetreuer oder -Vertriebspartner wenden.

Halten Sie sich auf dem Laufenden über LiveCycle ES mit dem Adobe Enterprise Blog unter http://blogs.adobe.com/livecycle/.

Dieses Werk unterliegt den Bedingungen der Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported License.  Twitter™- und Facebook-Beiträge fallen nicht unter die Bedingungen der Creative Commons-Lizenz.

Rechtliche Hinweise   |   Online-Datenschutzrichtlinie

In August 2011, the product line for Adobe® LiveCycle® Enterprise Suite was rebranded to Adobe Digital Enterprise Platform (ADEP) 10.0. Adobe has returned to the LiveCycle brand with Adobe LiveCycle ES3 (10.0.2). LiveCycle ES3 is now available for download from the Adobe Licensing Website (LWS) for all customers with current maintenance and support.

In addition to returning to the LiveCycle brand, LiveCycle ES3 includes:

  • Document Services capabilities available with ADEP 10.0 and the ADEP Document Services 10.0 service pack 1 (10.0.1) released in December 2011
  • Adobe LiveCycle Data Services 4.6.1, a LiveCycle-branded ADEP Data Services 4.6
  • Updates to Adobe LiveCycle Connectors for Microsoft® SharePoint® and IBM® FileNet
  • CRX (Content Repository Extreme) is now part of LiveCycle Foundation
  • Quick fixes for customer-reported issues

Note: ADEP and LiveCycle ES3 essentially offer the same functionality and there is no technical upgrade path from ADEP to LiveCycle ES3. Similarly, there is no technical upgrade path from ADEP Data Services 4.6 to LiveCycle Data Services 4.6.1. Adobe plans to offer a technical upgrade path from ADEP 10.0 and ADEP Data Services 4.6 in future releases of LiveCycle and Data Services.

If you have already deployed ADEP 10.0 Document Services or ADEP Data Services 4.6, Adobe recommends that you take no action in response to this release. If this deployment is new, or you are upgrading from earlier LiveCycle or Data Services versions, use the LiveCycle ES3 (10.0.2) media. Do not use the ADEP-branded media that may also be available in your LWS account.

For more information about LiveCycle ES3, see http://www.adobe.com/products/livecycle, or contact your Adobe representative or reseller.

Keep yourself updated about LiveCycle ES with Adobe Enterprise Blog at http://blogs.adobe.com/livecycle/.

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported License  Twitter™ and Facebook posts are not covered under the terms of Creative Commons.

Legal Notices   |   Online Privacy Policy