Erste Schritte mit Adobe Social

Einführung in Adobe Social

Was ist Adobe Social?

Adobe Social bietet einen vollständigen Überblick über all Ihre Social-Media-Initiativen auf den verschiedenen Kanälen, darunter Facebook, Twitter, Google+, YouTube, Blogs etc.  Social wurde komplett überarbeitet und wartet nun mit neuen interaktiven und umsetzbaren Berichten auf, mit denen Sie Ihre Social-Media-Daten detailliert analysieren und so datengestützte Entscheidungen treffen können. Die Werkzeuge und Arbeitsabläufe von Social optimieren Routineaufgaben, vereinfachen die Zusammenarbeit und ermöglichen es Ihnen, Inhalte und Daten unkompliziert mit anderen Mitarbeitern Ihres Unternehmens zu teilen. Erfahren Sie mehr.

Informationen zur Integration von Adobe Social und Analytics

Adobe Social kombiniert Daten aus Social-Media-Kanälen mit Daten von Adobe Analytics. Diese Daten werden von den Besuchern Ihrer Website, Facebook-Seiten und Google+-Seiten, von Ihren Followern bei Twitter und den Benutzern Ihrer Facebook-Seitenanwendung gesammelt. Weitere Informationen finden Sie in diesen Abschnitten.

Versionshinweise und Aktualisierungen

Informationen zu den neuesten Adobe Social-Produktaktualisierungen finden Sie in den vollständigen Versionshinweisen  oder in den neuesten Aktualisierungen des Adobe Social-Benutzerhandbuchs.

Werden Sie Teil der Adobe Social-Community

Werden Sie Teil der wachsenden Adobe Social-Community von erfahrenen Benutzern aus der ganzen Welt. Dazu gehören Anwender, die Social zum ersten Mal nutzen, ebenso wie erfahrene Experten.  Bei Fragen zu den Funktionen stehen wir Ihnen ebenso gerne unterstützend zur Seite wie bei Fragen zur Entwicklung. In regelmäßigen Abständen werden Expertensitzungen abgehalten, bei denen interne und externe Experten und erfahrene Benutzer Artikel und Tutorials für Sie erstellen.

Werden Sie noch heute Mitglied der Community, und erhalten Sie Zugriff auf wertvolle Inhalte, erfahrene AMO-Nutzer und umfassendes Know-how. Die Community steht allen Interessierten offen.

Stellen Sie uns bei Twitter Fragen

Das Team der Experience Cloud-Community steht Ihnen bei Twitter unter @AdobeExpCare zur Verfügung.

Kontaktmöglichkeiten

Soziale Medien

Support Delegates erhalten Unterstützung über:

Telefon: 1 800 497 0335 (USA und Kanada)

Verwenden Sie gegebenenfalls Telefonnummern für andere Regionen.

E-Mail:

  1. Schildern Sie die Falldetails, um ein Ticket per E-Mail zu öffnen. 
  2. Senden Sie Ihren Fall an customercare@adobe.com.

Getting Started with Adobe Social

New to Adobe Social

What is Adobe Social?

Adobe Social provides a complete view of your social media initiatives across various channels, including Facebook, Twitter, Google+, YouTube, blogs, and more.  Social is completely redesigned with new interactive and actionable reports that let you drill down into your social data to help you make data-driven decisions. Social's tools and workflows streamline day-to-day tasks, facilitate collaboration, and help you share content and data more easily with others in your organization. Learn more.

Understanding the Adobe Social and Analytics integration

Adobe Social combines data collected from the social web with Adobe Analytics data. This data is collected from visitors to your website, Facebook pages, Google+ pages, Twitter followers, and users of your Facebook page applications. Find out more.

Release Notes and Updates

Learn about the latest Adobe Social product updates by reading the full release notes or read the latest updates to the Adobe Social User Guide support content.

Join the Adobe Social Community

Join the growing Adobe Social Community of expert users around the world. They range from people new to Social to seasoned experts.  We are there to help you from questions about capabilities through to helping with development questions. We hold regular Expert sessions with internal and external expert users and help produce articles and tutorials for you.

Join the community today for access to the best content, people and knowledge. It's open to everyone.

Ask us questions on Twitter

The Experience Cloud community team is available to you on Twitter @AdobeExpCare.