forms_mgr_220

Adobe LiveCycle Forms Manager vereinfacht die Verwaltung von LiveCycle Forms und dazugehörigen Assets und ermöglicht Nicht-IT-Benutzern Formularverwaltung durchzuführen. LiveCycle Forms Manager bietet Optionen auf der Benutzeroberfläche für die häufig verwendeten Formularaktionen wie das Hochladen, die Vorschau, die Konfiguration, die Aktivierung und Deaktivierung von Formularen.


Wenn Sie viele Formulare und zugehörige Elemente wie Fragmente und Bilder haben, erleichtert es eine einzelne, konsolidierte Ansicht des Formularspeichers Entwicklern und Administratoren, alle Formulare im System zu suchen, aufzulisten und anzuzeigen. Zudem ist es einfacher, den gesamten Formularzyklus zu verwalten – vom Desktop eines Entwicklers bis zur Bereitstellung auf einem Portalserver für Endbenutzer.

Adobe® LiveCycle® ES4 präsentiert Forms Manager – ein Modul, das die Formularverwaltung einfacher macht. Forms Manager ist Teil der Forms Pro und bietet Entwicklern und Formularadministratoren folgende Möglichkeiten:

  • Hochladen und Herunterladen von Formularen vom Speicher mithilfe einer HTML-Schnittstelle
  • Suchen Sie nach Formularen, indem Sie eine Volltextsuche zu verschiedenen Eigenschaften wie Name, Beschreibung, Datum und Autor durchführen.
  • Hinzufügen oder Aktualisieren von Metadaten, z. B. Titel, Beschreibung, benutzerdefinierte Eigenschaften und benutzerdefinierte Tags
  • Konfigurieren der Sende-URL und des Renderprofils für das Formular
  • Bedarfsmäßige oder planmäßige Aktivierung oder Deaktivierung von Formularen
  • Formularvorschau als PDF oder HTML, mit oder ohne Beispieldaten
  • Anzeigen und Durchsuchen von Formularbeziehungen
LiveCycle Forms Manager

 

Lesen Sie die vollständige Dokumentation von Forms Manager.

 

Dieses Werk unterliegt den Bedingungen der Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported License.  Twitter™- und Facebook-Beiträge fallen nicht unter die Bedingungen der Creative Commons-Lizenz.

Rechtliche Hinweise   |   Online-Datenschutzrichtlinie

Adobe LiveCycle Forms Manager simplifies managing LiveCycle forms and their related assets and allows non-IT users to perform form management. LiveCycle Forms Manager provides options on the user interface for the commonly-used form actions, such as upload, preview, configure, activate, and deactivate forms.


If you have a large numbers of forms and related assets, such as fragments and images, a single consolidated view of the forms repository helps developers and administrators search, list, and view all forms in the system. It also helps them manage the complete lifecycle of forms - from a developer's desktop to offering it on a portal server for end users.

Adobe® LiveCycle® ES4 offers Forms Manager--a module that simplifies form management tasks. Forms Manager is part of Forms Pro and offers the following capabilities to developers and form administrators:

  • Upload and download forms to the repository using an HTML user interface
  • Search for forms by running a full-text search covering various attributes such as name, description, date, and author.
  • Add or update form metadata such as title, description, custom properties, and custom tags
  • Configure submit URL and render profile for the form
  • Perform on-demand or scheduled activation or deactivation of forms
  • Preview forms as PDF or HTML - with or without sample data
  • View and browse form relationships
LiveCycle Forms Manager

 

View complete documentation of Forms Manager.

 

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported License  Twitter™ and Facebook posts are not covered under the terms of Creative Commons.

Legal Notices   |   Online Privacy Policy