Zusammenfassung der Funktionen | Adobe Audition (Versionen Juni und Mai)

Hier erfahren Sie mehr über neue Funktionen und Verbesserungen der Versionen 13.0.7 (Juni) und 13.0.6 (Mai) von Adobe Audition.

Hinweis:

Mit der leistungsstarken Anwendung Adobe Audition können Sie AudiosPodcasts und Soundeffekte aufnehmen und abmischen.

Schnelleres Scannen von Audio-Plug-ins von Drittanbietern

Adobe Audition scannt jetzt VST 3-(Drittanbieter)-Plug-ins und AU(Audio Unit)-Plug-ins um ein Vielfaches schneller (je nach Systemeinrichtung). Diese Plug-ins können mit dem Audio-Plug-in-Manager von Audition gescannt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter Hinzufügen von Plug-ins von Drittanbietern.

Medien verknüpfen

Mit dieser Funktion können Sie Dateien und zugehörige Sitzungsclips mithilfe des Dateibereichs erneut verknüpfen, ohne in der Editoransicht nach Ihren Offlineclips suchen zu müssen. Alle Clips, die auf das Medium der Datei verweisen, werden erneut mit dem neuen Medium verknüpft. Beim Öffnen von Sessions mit Offline-Medien werden Offline-Dateien erstellt, die eine Neuverknüpfungsfunktion für die zugehörigen Sessionclips bieten. 
Mit diesem Update von Adobe Audition können Sie Offlinemedien wie folgt neu verknüpfen:

  • Wählen Sie das Offlineelement im Dateibereich, um neue Medien auszuwählen und alle zugehörigen Clips der Sitzung erneut zu verknüpfen.
  • Oder wählen Sie aus dem Dialog „Dateien öffnen“, wenn Medien fehlen.
Hinweis:

Der Kontextmenüeintrag Alle Medien-Clips verknüpfen wurde durch das Kontextmenü Medien erneut verknüpfen im Fenster „Datei“ ersetzt.

Neuverknüpfen von Offline-Medien

Dateien in Sitzungen, die von Audition nicht gefunden werden können, werden im Fenster „Datei“ weiterhin mit einem Fragezeichen angezeigt.

Angezeigte Offlinedateielemente

Wechseln des Standard-Audiogeräts für macOS

Wählen Sie beim Auswählen der Audioeingangs- und -ausgabegeräte in Audition die Option Systemstandard aus, um das Gerät zu verwenden, das derzeit vom Betriebssystem verwendet wird. Das Gerät wird automatisch gewechselt, wenn neue Geräte verbunden oder angeschlossen werden. Diese Funktion ist auch in Premiere Pro, After Effects, Character Animator, AME und Premiere Rush unter macOS verfügbar.

Weitere Informationen finden Sie unter Wechseln des Standard-Audiogeräts.

Voreinstellungen für das Audiogerät

Exportieren des Video-Clip-Bereichs

Während der Bearbeitung stimmen die Bereiche von Audio- und Video-Clips häufig nicht überein. Wenn dies der Fall ist, werden schwarze Video-Frames angehängt, während die Audiospur noch abgespielt wird. Sie können den zu exportierenden Bereich jetzt auf den Video-Clip festlegen, wenn Sie über AME exportieren.

Weitere Informationen finden Sie unter Exportieren mit Adobe Media Encoder.

Schneller und einfacher Hilfe erhalten

Neuer Benutzer?