Die Release 2017 von Adobe Captivate ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Japanisch
  • Koreanisch
  • Portugiesisch (Brasilien)
  • Spanisch

Windows

  • Windows Operating Systems - Microsoft Windows 7 mit Service Pack 1, Windows 8.1 oder Windows 10
  • Sowohl 32-Bit- als auch 64-Bit-Windows-Betriebssysteme werden unterstützt.
  • Mindestens 4 GB RAM
  • Mindestens 5 GB freier Festplattenspeicher für die Installation. Zusätzlicher freier Speicherplatz für die Installation erforderlich (eine Installation auf Flashlaufwerken ist nicht möglich)
  • Adobe Flash Player 10 (oder höher) für die Anzeige von Multimedia-Inhalten
  • DVD-ROM-Laufwerk
  • 1024 x 768 Bildschirm (1280 x 1024 empfohlen) und 16-Bit-Grafikkarte
  • Diese Software muss zur Verwendung aktiviert werden. Für die Aktivierung der Software, die Validierung von Abonnements und den Zugriff auf Online-Dienste sind eine Breitbandinternetverbindung und eine Registrierung erforderlich.* Eine Aktivierung per Telefon ist nicht möglich.

^Mit diesem Produkt können möglicherweise bestimmte Onlinediensten von Adobe oder Drittanbietern („Online-Dienste“) integriert sein. Die Onlinedienste sind nur für Benutzer ab 13 Jahren verfügbar und erfordern die Zustimmung zu zusätzlichen Nutzungsbedingungen und zur Adobe Online-Datenschutzrichtlinie (siehe www.adobe.com/go/terms_de). Online-Dienste sind nicht in allen Ländern oder Sprachen verfügbar, können Benutzerregistrierung erfordern und ohne vorherige Benachrichtigung gänzlich oder teilweise eingestellt werden. Unter Umständen können zusätzliche Kosten oder Abonnementgebühren anfallen.

Mac OS

  • Mac OS X v 10.12.3 (oder höher); iOS 10.2.1 (oder höher)
  • Mindestens 4 GB RAM
  • 6 GB freier Festplattenspeicher für die Installation; während der Installation ist zusätzlicher Speicherplatz erforderlich (Sie können nicht auf einem Laufwerk installieren, auf dem die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muss oder auf einem flashbasierten Speichergerät)
  • Adobe Flash Player 10 (oder höher) für die Anzeige von Multimedia-Inhalten
  • DVD-ROM-Laufwerk
  • 1024 x 768 Bildschirm (1280 x 1024 empfohlen) und 16-Bit-Grafikkarte
  • Diese Software muss zur Verwendung aktiviert werden. Für die Aktivierung der Software, die Validierung von Abonnements und den Zugriff auf Online-Dienste sind eine Breitbandinternetverbindung und eine Registrierung erforderlich.* Eine Aktivierung per Telefon ist nicht möglich.

^Mit diesem Produkt können möglicherweise bestimmte Onlinediensten von Adobe oder Drittanbietern („Online-Dienste“) integriert sein. Die Onlinedienste sind nur für Benutzer ab 13 Jahren verfügbar und erfordern die Zustimmung zu zusätzlichen Nutzungsbedingungen und zur Adobe Online-Datenschutzrichtlinie (siehe www.adobe.com/go/terms_de). Online-Dienste sind nicht in allen Ländern oder Sprachen verfügbar, können Benutzerregistrierung erfordern und ohne vorherige Benachrichtigung gänzlich oder teilweise eingestellt werden. Unter Umständen können zusätzliche Kosten oder Abonnementgebühren anfallen.

Hinweis für Benutzer

Sie müssen der Lizenzvereinbarung für dieses Produkt zustimmen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.adobe.com/go/eulas_de. Die Produktaktivierung über das Internet muss innerhalb von 30 Tagen nach der Installation erfolgen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.adobe.com/go/eulas_de .

Adobe Captivate Draft

iPad mit iOS 10.2.1 (oder höher)

Inhaltwiedergabe

SWF (Flash Player 10 oder höher)

Windows

  • Internet Explorer 8, 9, 10, 11
  • Chrome (aktuelle Version)
  • FireFox 4.0 (oder höher)

Mac

  • Safari 6 (oder höher)
  • Chrome (aktuelle Version)

HTML5

Windows

  • Internet Explorer 9, 10 oder 11
  • Microsoft Edge
  • Chrome 56 (oder höher)
  • FireFox 51 (oder höher)

Mac

  • Safari 10.0.3 (oder höher)
  • Chrome 56 (oder höher)
  • Firefox 51 (oder höher)

iOS 10 (oder höher)

Safari (aktuelle Version)

Android 5.0 (oder höher)

Chrome (aktuelle Version)

Dieses Werk unterliegt den Bedingungen der Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported License.  Twitter™- und Facebook-Beiträge fallen nicht unter die Bedingungen der Creative Commons-Lizenz.

Rechtliche Hinweise   |   Online-Datenschutzrichtlinie

Minimum system requirements for Adobe Captivate

System Requirements for the 2017 release of Adobe Captivate

The 2017 release of Adobe Captivate is available in the following languages:

  • English
  • French
  • German
  • Japanese
  • Korean
  • Portuguese (Brazilian)
  • Spanish

Windows

  • Windows Operating Systems - Microsoft Windows 7 with Service Pack 1, Windows 8.1, or Windows 10
  • Both Windows 32-bit and 64-bit operating systems are supported.
  • Minimum 4 GB of RAM
  • Minimum 5 GB of available hard-disk space for installation; additional free space required during installation (cannot install on removable flash-based storage devices)
  • Adobe Flash Player 10 (or above) for viewing multimedia content
  • DVD-ROM drive
  • 1024 x 768 display (1280 x 1024 recommended) with 16-bit video card
  • This software will not operate without activation. Broadband Internet connection and registration are required for software activation, validation of subscriptions, and access to online services.* Phone activation is not available.

* This product may integrate with or allow access to certain Adobe or third-party hosted online services (“Online Services”). Online Services are available only to users 13 and older and require agreement to additional terms of use and Adobe’s online privacy policy (see www.adobe.com/go/terms). Online Services are not available in all countries or languages, may require user registration, and may be discontinued or modified in whole or in part without notice. Additional fees or subscription charges may apply.

Mac OS

  • Mac OS X v10.12.3 (or later); iOS 10.2.1 (or later)
  • Minimum 4 GB of RAM
  • 6 GB of available hard-disk space for installation; additional free space required during installation (cannot install on a volume that uses a case-sensitive file system or on removable flash-based storage devices)
  • Adobe Flash Player 10 (or above) for viewing multimedia content
  • DVD-ROM drive
  • 1024 x 768 display (1280 x 1024 recommended) with 16-bit video card
  • This software will not operate without activation. Broadband Internet connection and registration are required for software activation, validation of subscriptions, and access to online services.* Phone activation is not available.

* This product may integrate with or allow access to certain Adobe or third-party hosted online services (“Online Services”). Online Services are available only to users 13 and older and require agreement to additional terms of use and Adobe’s online privacy policy (see www.adobe.com/go/terms). Online Services are not available in all countries or languages, may require user registration, and may be discontinued or modified in whole or in part without notice. Additional fees or subscription charges may apply.

Notice to users

You must accept the license agreement to use this product. See www.adobe.com/go/eulas for details. Product activation via the Internet is mandatory within 30 days of installation. See www.adobe.com/go/eulas for details.

Adobe Captivate Draft

iPad with iOS 10.2.1 (or later)

Content playback

SWF (Flash Player 10 or later)

Windows

  • Internet Explorer versions 8, 9, 10, 11
  • Chrome (latest)
  • FireFox 4.0 (or later)

Mac

  • Safari 6 (or later)
  • Chrome (latest)

HTML5

Windows

  • Internet Explorer versions 9, 10, or 11
  • Microsoft Edge
  • Chrome 56 (or later)
  • FireFox 51 (or later)

Mac

  • Safari 10.0.3 (or later)
  • Chrome 56 (or later)
  • Firefox 51 (or later)

iOS 10 (or later)

Safari (latest)

Android 5.0 (or later)

Chrome (latest)

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported License  Twitter™ and Facebook posts are not covered under the terms of Creative Commons.

Legal Notices   |   Online Privacy Policy