Fehlerbehebung und Hilfe

Download und Installation

Wie erwerbe und installiere ich FrameMaker Publishing Server?

Sie können eine Version von FrameMaker Publishing Server mit oder ohne Abonnement im Adobe Store erwerben. Sie müssen sich mit Ihrer Adobe ID und dem zugehörigen Kennwort anmelden, um den Kauf abzuschließen und das Produkt herunterzuladen. Weitere Informationen dazu, wie Sie die App nach dem Kauf herunterladen und installieren können, finden Sie unter Installation und Einrichtung im FrameMaker Publishing Server-Benutzerhandbuch. Weitere Informationen zu den Kaufoptionen finden Sie unter FrameMaker Publishing Server - Häufig gestellte Fragen (FAQ).

Warum kann ich FrameMaker Publishing Server nicht herunterladen?

Erfahren Sie, wie Downloadprobleme mit FrameMaker Publishing Server und anderen Adobe-Apps zu lösen sind.

Kann ich eine Testversion von FrameMaker Publishing Server herunterladen?

Ja! Sie können eine Testversion von der FrameMaker Publishing Server-Seite herunterladen. Sie müssen sich mit Ihrer Adobe ID und dem entsprechenden Kennwort anmelden, um eine Testversion herunterzuladen. Ausführliche Anweisungen finden Sie in diesem Artikel zur Installation einer Testversion.

Wie kann ich meine Adobe ID oder mein Kennwort abrufen?

Lesen Sie diese Anweisungen zu allgemeinen Adobe ID- und Anmeldefehlern, um den Zugriff auf Ihr Konto wiederherzustellen.

Kann ich FrameMaker Publishing Server auf mehreren Computern installieren?

Mit jeder Lizenz von FrameMaker Publishing Server können Sie die Software auf einem Paar von Kernen in einem physischen oder virtuellen System installieren. Weitere Informationen zu den kernbasierten Preisen für FrameMaker Publishing Server finden Sie unter FrameMaker Publishing Server - Häufig gestellte Fragen (FAQ).

Account Kontoverwaltung

Wie kann ich mein Kennwort ändern?

Melden Sie sich auf der Adobe-Konto-Seite mit der zugehörigen Adobe ID und -Kennwort an. Klicken Sie dort auf die Registerkarte Sicherheit und Datenschutz und dann auf Änderung unter Kennwort. Weitere Informationen zum Ändern Ihres Kennworts und anderer Kontoinformationen finden Sie unter Verwalten Ihres Adobe ID-Kontos.

Wie kann ich meine Kreditkarteninformationen aktualisieren?

Sie können Ihre Kreditkarteinformationen von Ihrer Konten-Seite auf adobe.com aktualisieren. Siehe Zahlungen im Adobe Store | Häufig gestellte Fragen zu Online-Bestellungen und -Zahlung.

Meine Testversion läuft demnächst ab. Wie kann ich sie konvertieren?

Sie können eine Testversion von FrameMaker Publishing Server (Version 2019) in eine Abo-Version konvertieren. Wählen Sie einfach die Abo-Option aus, wenn Sie das Produkt Ihrem Warenkorb im Adobe Store hinzufügen. Sie können auch eine eigenständige Version (ohne Abonnement) erwerben.

Wie beende ich mein Abo? Kann ich die bereits vorhandene Software weiterhin verwenden?

Sie können Ihr Abonnement über die Konten-Seite auf adobe.com oder durch Kontaktaufnahme mit dem Adobe-Support kündigen. Wenn Sie die Mitgliedschaft innerhalb von 14 Tagen kündigen, werden Ihnen die Kosten vollständig zurückerstattet. Ansonsten wird Ihnen 50 % der verbleibenden Vertragsschuld berechnet. Sie haben keinen Zugriff auf die Software, nachdem Sie sie kündigen.

Typische Aufgaben

Wie plane ich eine Veröffentlichungsaufgabe?

Weitere Informationen zur Einrichtung eines Zeitplans für wiederkehrende Aufgaben finden Sie unter Planung.

Wie kann ich den Status meiner Aufgaben überwachen?

Mithilfe des FrameMaker Publishing Server-Dashboards können Sie Aufgaben erstellen, planen und überwachen.

Kann ich Veröffentlichungsaufgaben wiederverwenden?

Sicher. Mithilfe von Vorlagen und Vorgaben können Aufgaben einfach wiederverwendet werden. In diesem kurzen Video erfahren Sie mehr.

Ich benötige Informationen über FrameMaker Publishing Server-APIs.

Community

Beliebte Unterforum

Troubleshooting & help

Download & install

How do I purchase and install FrameMaker Publishing Server?

You can purchase a subscription or non-subscription version of FrameMaker Publishing Server from the Adobe Store. You'll need to sign in with an Adobe ID and password to complete the purchase and download the product. For help downloading and installing the app after purchase, see Installation and setup in the FrameMaker Publishing Server user guide. For more information on purchasing options, see the FrameMaker Publishing Server FAQ.

Why won't FrameMaker Publishing Server download?

Learn how to resolve download issues with FrameMaker Publishing Server and other Adobe apps.

Can I download a trial copy of FrameMaker Publishing Server?

Yes! You can download a trial version from the FrameMaker Publishing Server page. You'll need to sign in with an Adobe ID and password to download a trial. For detailed instructions, see this article on installing a trial.

How do I retrieve my Adobe ID or password?

Read these simple solutions to common Adobe ID and sign in issues to regain access to your account.

Can I install FrameMaker Publishing Server on multiple computers?

Each license of FrameMaker Publishing Server allows you to install the software on a pair of cores in either a physical or virtual machine. For more information on the core-based pricing of FrameMaker Publishing Server, see the FrameMaker Publishing Server FAQ.

Account management

How can I change my password?

Sign in to your Adobe accounts page with your current Adobe ID and password. From there, click the Security & Privacy tab, and then click Change under Password. For more information on changing your password and other account information, see Manage your Adobe ID account.

How can I change my credit card info?

You can update your credit card information from your accounts page on adobe.com. See Payment in the Adobe Store | Online order and payment FAQ.

My trial expires soon. How do I convert it?

You can convert a trial version of FrameMaker Publishing Server (2015 release) to a subscription. Simply choose the subscription option when you add the product to your cart from the Adobe Store. You can also choose to purchase a stand-alone (non-subscription) version.

How do I cancel my subscription? Can I still use the software I have?

You can cancel your subscription from your accounts page on adobe.com or by contacting Adobe Support. If you cancel within 14 days, you receive a full refund. Otherwise, you are billed 50% of your remaining contract obligation. You will not have access to your subscription software after you cancel.

Common tasks

How do I schedule a publishing task?

See Scheduling to learn how to set up a schedule for recurring tasks.

How can I monitor the status of tasks?

Use the FrameMaker Publishing Server dashboard to create, schedule, and monitor tasks.

Can I reuse publishing tasks?

Sure. Templates and presets make it easy to reuse tasks. Watch this short video to learn more.

I need information on FrameMaker Publishing Server APIs.

Community

Join the conversation.

Popular subforum