Anleitung zum Herunterladen und Installieren von Acrobat DC

acrobat_dc_logo_screenrgb96pxnoshadow

Klicken Sie auf Acrobat DC herunterladen, um mit dem Heurnterladen von Acrobat DC zu beginnen. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um sich anzumelden und die Applikation zu installieren. (Sie werden eventuell zur Seite für die kostenlose Testversion weitergeleitet. Heruntergeladen wird aber die Version für Abonnenten, nachdem Sie sich angemeldet haben.)

Hilfe für Ihre Document Cloud-Mitgliedschaft

Was beinhaltet Adobe Document Cloud?

Document Cloud umfasst Acrobat und Adobe Sign zusammen mit Web- und mobile Anwendungen. Mit der Acrobat Reader-App für mobile Geräte können Sie PDFs direkt auf Ihrem Telefonoder Tablet erstellen, bearbeiten, kommentieren und unterschreiben. Und mit Document Cloud Web-Apps, können Sie mit PDF-Dokumenten arbeiten und digitale Signaturen von einem Browser auf jedem Computer verwalten. Weitere Informationen finden Sie unter Häufig gestellte Fragen zu Adobe Document Cloud.

Haben Sie Ihre Adobe ID oder Ihr Kennwort vergessen?

Ihre Adobe ID ist die E-Mail-Adresse, die Sie verwendet haben, als Sie zum ersten Mal eine Testversion gestartet oder eine Anwendung oder ein Abonnement von Adobe erworben haben. Hier erhalten Sie Lösungen zu häufigen Problemen mit der Adobe ID oder bei der Anmeldung.

Wo sind meine Dateien?

Wählen Sie in Acrobat oder Reader Startseite > Document Cloud. Sie können Ihre Dateien auch im Web aufrufen und andere Document Cloud-Werkzeuge nutzen. Navigieren Sie zu https://documents.adobe.com. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit Ihrer Adobe ID (normalerweise Ihre E-Mail-Adresse) und Ihrem Kennwort an.Weitere Informationen finden Sie unter Wo sind meine Dateien?.

Kann ich Acrobat DC auf einem anderen Computer installieren?

Sie können Acrobat DC und andere Creative Cloud-Anwendungen auf bis zu zwei Computern installieren. Wenn Sie die Software auf einem dritten Computer installieren möchten, müssen Sie sie vorher auf einem der anderen Computer deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie unter Installieren und verwenden von Acrobat DC auf einem neuen Computer.

Wie erhalte ich die Rechnung?

Sie können eine Rechnung über Ihr Konto auf Adobe.com drucken. Weitere Informationen finden Sie unter Abrufen und Drucken von Creative Cloud-Rechnungen.

How to download & install Acrobat DC

acrobat_dc_logo_screenrgb96pxnoshadow

Click Download Acrobat DC below to begin downloading Acrobat DC. Follow the onscreen instructions to sign-in and install. (Don’t worry if you start on the free trial page. You’ll download your subscription version once you sign in.)

Help with your Document Cloud membership

What's included in Adobe Document Cloud?

Document Cloud includes Acrobat and Adobe Sign, along with web and mobile apps. With the Acrobat Reader mobile app, you can create, edit, comment, and sign PDFs directly on your phone or tablet. And with Document Cloud web apps, you can work with PDFs and manage e-signatures from a browser on any computer. For more details, see Adobe Document Cloud FAQs.

Forgot your Adobe ID or password?

Your Adobe ID is the email address you used when you first started a trial or purchased an Adobe app or membership. Find solutions to common Adobe ID and sign-in issues.

Where are my files?

In Acrobat or Reader, choose Home > Document Cloud. You can also access your files on the web and take advantage of other Document Cloud tools. Go to https://documents.adobe.com. Sign in with your Adobe ID (usually your email address) and password. To learn more, see Where are my files?.

Can I install Acrobat DC on another computer?

You can install Acrobat DC and other Creative Cloud apps on up to two computers. If you want to install it on a third computer, you need to deactivate it on one of your previous machines. To learn more, see Install and use Acrobat DC on a new computer.

How can I get my invoice?

You can print an invoice form your account on Adobe.com. For details, see Print a payment receipt or invoice.