Versionshinweise | Adobe InCopy

Hier finden Sie hilfreiche Ressourcen zu aktuellen Adobe InCopy-Updates.

Neueste Version

InCopy (Version 18.0 vom Oktober 2022) ist die neueste/aktuelle Version von Adobe InCopy.

Systemanforderungen

Die aktuellen Systemanforderungen finden Sie auf Systemanforderungen | InCopy.

Eine Liste der aktuellen Systemanforderungen für andere Creative Cloud-Produkte finden Sie unter http://www.adobe.com/products/creativecloud/tech-specs.html#requirements.

Testversionen

Die Testsoftware der Creative Cloud kann nach dem Prinzip „Try and Buy“ erworben werden. Sie können einzelne Produkte oder Editionen testen und auswerten und die installierte Testversion anschließend in eine Vollversion umwandeln. Sie können eine Testversion jederzeit in eine Vollversion umwandeln, indem Sie ein Abonnement abschließen. Wenn Sie ein Abonnement erwerben, müssen Sie online sein und sich mit einer Adobe-ID anmelden, um die Vollversion verwenden zu können.

Lizenzvereinbarung

Internetverbindung, Adobe-ID und Akzeptieren der Lizenzvereinbarung erforderlich, um dieses Produkt zu aktivieren und zu verwenden. Über dieses Produkt erhalten Sie Zugriff auf bestimmte Online-Services, die von Adobe oder Drittanbietern gehostet werden. Adobe-Dienste sind nur für Benutzer ab 13 Jahren verfügbar und erfordern die Zustimmung zu zusätzlichen Nutzungsbedingungen und zur Adobe Online-Datenschutzrichtlinie (http://www.adobe.com/aboutadobe/legal.html). Anwendungen und Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern und Sprachen verfügbar und können ohne Ankündigung geändert oder beendet werden. Es können zusätzliche Kosten oder Gebühren anfallen.

Online-Ressourcen

Die allgemeine Adobe-Community finden Sie unter https://community.adobe.com.

Hilfe zum Herunterladen und Installieren und zu den ersten Schritten mit der Software finden Sie unter http://community.adobe.com/t5/get-started/bd-p/get-started?page=1&sort=latest_replies&filter=all.

Hilfe zum Produkt sowie Anweisungen, Ideen und Unterstützung durch die Community finden Sie hier: Training und Support für Adobe InCopy.

Kundendienst

Unterstützung zu Produktinformationen, zum Vertrieb, zur Registrierung und anderen Anliegen finden Sie unter http://www.adobe.com/go/customer_support_de.

Kontaktaufnahme mit dem Support unter http://www.adobe.com/go/intlsupport_de/.

Adobe-Logo

Bei Ihrem Konto anmelden

Release Notes | Adobe InCopy

Find helpful resources about recent Adobe InCopy updates.

Latest version

InCopy version 17.4 release (August 2022), is the latest/most current version of Adobe InCopy.

System requirements

For the latest system requirements, visit System requirements | InCopy.

For a list of the latest system requirements for other Creative Cloud products, see http://www.adobe.com/products/creativecloud/tech-specs.html#requirements.

Trial software

Creative Cloud trials are "try and buy", allowing you to evaluate individual products or editions and then convert the installed trial to a full version. You can convert from a trial to a full version at any time by signing up for a subscription. If you purchase a subscription, you are required to be online and to log in with an Adobe ID to start using your full version.

License agreement

Internet connection, Adobe ID and acceptance of license agreement required to activate and use this product. This product may integrate with or allow access to certain Adobe or third-party hosted online services. Adobe services are available only to users 13 and older and require agreement to additional terms of use and Adobe’s online privacy policy (http://www.adobe.com/aboutadobe/legal.html). Applications and Services may not be available in all countries or languages and may be subject to change or discontinuation without notice. Additional fees or membership charges may apply.

Online resources

For general Adobe community, visit https://community.adobe.com.

To find help on topics related to downloading, installing, and getting started with your software, visit http://community.adobe.com/t5/get-started/bd-p/get-started?page=1&sort=latest_replies&filter=all.

For product Help plus community-based instruction, inspiration, and support, visit Adobe InCopy Learn & Support.

Customer support

For assistance with product information, sales, registration, and other issues, visit http://www.adobe.com/go/customer_support.

To contact customer care, visit http://www.adobe.com/go/intlsupport/.

Adobe logo

Sign in to your account