Führen Sie die folgenden Schritte aus für den schnellen Einstieg in Adobe Muse

Hinweis: Adobe Muse fügt keine neuen Funktionen mehr hinzu und beendet den Support am 26. März 2020. Ausführliche Informationen und Unterstützung finden Sie unter Ende der Dienstleistung für Adobe Muse - FAQ.

Anleitung zum Herunterladen und Installieren von Muse

laptop-download

Klicken Sie unten auf Adobe Muse herunterladen, um mit dem Herunterladen von Adobe Muse CC zu beginnen. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um sich anzumelden und die Anwendung zu installieren. (Sie werden eventuell zur Seite für die kostenlose Testversion weitergeleitet. Heruntergeladen wird aber die Version für Abonnenten, nachdem Sie sich angemeldet haben.)

Hilfe zu Ihrer Mitgliedschaft

Haben Sie Ihre Adobe ID oder Ihr Kennwort vergessen?

Ihre Adobe ID ist mit der E-Mail-Adresse identisch, die Sie verwendet haben, als Sie zum ersten Mal eine Testversion gestartet oder eine Adobe-App bzw. -Mitgliedschaft erworben haben. Lösungen für häufige Probleme bei der Adobe ID und beim Anmelden.

Warum muss ich mich anmelden, um Adobe Muse zu verwenden?

Sie müssen sich zur Überprüfung der Lizenzierung regelmäßig anmelden – in Abständen von 30 Tagen für Inhaber monatlicher Abonnements und alle 99 Tage für Kunden mit Jahresabonnements. Die Anmeldung ist auch zum Herunterladen oder Aktualisieren von Adobe Muse erforderlich. Weitere Details finden Sie unter An- und Abmelden, um Creative Cloud-Applikationen zu aktivieren.

Kann ich Adobe Muse auf einem anderen Computer installieren?

Sie können Adobe Muse und andere Creative Cloud-Applikationen auf bis zu zwei Computern installieren. Wenn Sie die Anwendung auf einem dritten Computer installieren möchten, müssen Sie sie vorher auf einem der anderen Computer deaktivieren. Erfahren Sie mehr über das Aktivieren und Deaktivieren von Creative Cloud-Applikationen.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Sie können eine Rechnung über Ihr Konto auf Adobe.com drucken. Weitere Informationen finden Sie unter Drucken eines Zahlungseingangs oder einer Rechnung.

Follow the steps below to get up and running with Adobe Muse

Note: Adobe Muse is no longer adding new features and will discontinue support on March 26, 2020. For detailed information and assistance, see Adobe Muse end-of-service FAQ.

How to download & install Muse

laptop-download

Click Download Adobe Muse below to begin downloading Adobe Muse CC. Follow the onscreen instructions to sign-in and install. (Don’t worry if you start on the free trial page. You’ll download your subscription version once you sign in.)

Help with your membership

Forgot your Adobe ID or password?

Your Adobe ID is the email address you used when you first started a trial or purchased an Adobe app or membership. Find solutions to common Adobe ID and sign-in issues.

Why do I have to sign in to use Adobe Muse?

You need to sign in periodically for licensing validation -- every 30 days for monthly members and every 99 days for annual members. Sign-in is also required when you download or update Adobe Muse. For more information, see Sign in and sign out to activate or deactivate Creative Cloud apps.

Can I install Adobe Muse on another computer?

You can install Adobe Muse and other Creative Cloud apps on up to two computers. If you want to install it on a third computer, you need to deactivate it on one of your previous machines. Learn more about activating and deactivating Creative Cloud apps.

How can I get my invoice?

You can print an invoice form your account on Adobe.com. For details, see Print a payment receipt or invoice.