Fehlerbehebung und Hilfe

Download und Installation

Wie lade ich Fireworks herunter und installiere es?

Seit Mai 2013 wird Fireworks nicht mehr aktiv von Adobe entwickelt. Sie können jedoch weiterhin eine frühere Version innerhalb der Creative Cloud-Desktop-App installieren. Anweisungen dazu finden Sie unter Warum entwickelt Adobe meine App nicht weiter?.

Warum kann ich Fireworks nicht installieren?

Lösungen zum Fehler: „Installation fehlgeschlagen“ finden Sie unter Fehler: „Installation fehlgeschlagen“ Creative Cloud Desktop-Applikation. Bei anderen Download-, Installations- und Update-Problemen finden Sie Hilfe unter Fehlerbehebung zu Installations- und Update-Problemen.

Wie kann ich meine Adobe ID oder mein Kennwort abrufen?

Lesen Sie diese Anweisungen zu allgemeinen Adobe ID- und Anmeldefehlern, um den Zugriff auf Ihr Konto wiederherzustellen.

Kann ich Fireworks auf einem anderen Computer installieren?

Sie können Fireworks auf bis zu zwei Computern installieren. Wenn Sie die Anwendung auf einem dritten Computer installieren möchten, müssen Sie sie vorher auf einem der anderen Computer deaktivieren. Erfahren Sie mehr über das Aktivieren und Deaktivieren von Creative Cloud-Applikationen.

Kontoverwaltung

Wie kann ich mein Kennwort ändern?

Melden Sie sich auf der Adobe-Konto-Seite mit der zugehörigen Adobe ID und -Kennwort an. Klicken Sie dort auf die Registerkarte Sicherheit und Datenschutzund dann auf Änderung unter Kennwort. Weitere Informationen zum Ändern Ihres Kennworts und anderer Kontoinformationen finden Sie unter Verwalten Ihres Adobe ID-Kontos.

Wie kann ich meine Kreditkarteninformationen aktualisieren?

Wie kann ich mein Abonnement aktualisieren oder ändern?

Das Wechseln von Creative Cloud-Plänen ist ganz einfach. Befolgen Sie diese schrittweisen Anweisungen, um Ihren Plan zu aktualisieren oder zu ändern.

Wie kündige ich mein Abo und was geschieht danach mit meinen Dateien?

Wenn Sie Ihr Abo kündigen, können Sie weiterhin die Vorteile der kostenlosen Creative Cloud-Funktionen und alle Dateien, die Sie auf Ihrem Gerät gespeichert haben, nutzen. Sie haben keinen Zugriff auf die Apps oder die meisten Dienste und Ihr Cloud-Speicher wird auf 2 GB reduziert. Erfahren Sie, wie manverschiedene Typen von Creative Cloud-Mitgliedschaften kündigt undlernen Sie die Adobe-Abonnementbedingungen kennen.

Community

Beliebte verwandte Foren

Troubleshooting & help

Download & install

How do I download and install Fireworks?

As of May 2013, Adobe is no longer actively developing Fireworks. However, you can still install a previous version from within the Creative Cloud desktop app. For instructions, see Why has Adobe stopped developing my app?.

Why won't Fireworks install?

For solutions to a "failed to install" error, see Error: "Failed to install" Creative Cloud desktop app. To resolve other download, installation, and update issues, see this download and install troubleshooting guide.

How do I retrieve my Adobe ID or password?

Read these simple solutions to common Adobe ID and sign in issues to regain access to your account.

Can I install Fireworks on another computer?

You can install Fireworks on up to two computers. If you want to install it on a third computer, you need to deactivate it on one of your previous machines. Learn more about activating and deactivating Creative Cloud apps.

Account management

How can I change my password?

Sign in to your Adobe accounts page with your current Adobe ID and password. From there, click the Security & Privacy tab, and then click Change under Password. For more information on changing your password and other account information, see Manage your Adobe ID account.

How can I change my credit card info?

How do I upgrade or change my membership?

Switching Creative Cloud plans is easy. Follow these step-by-step instructions to upgrade or change your plan.

How do I cancel and what happens to my files?

If you cancel your membership, you still have access to Creative Cloud member free benefits and any files you saved to your device. You won't have access to apps or most services and your cloud storage will be reduced to 2 GB. Learn how to cancel different types of Creative Cloud memberships and understand the Adobe subscription terms.

Community

Popular related forums