Probleme bei der Aktivierung einer CS3- oder Acrobat 8-Anwendung? Erhalten Sie ständig eine Aktivierungswarnung, z. B. „Aktivierung - keine Verbindung“ oder „Internetverbindung nicht erkannt“? Finden Sie weitere Informationen zum Abrufen eines Ersatzes für die Seriennummer und das Installationsprogramm nutzen Sie ein Angebot für eine Aktualisierung.

„Aktivierung - keine Verbindung“ oder „Internetverbindung nicht erkannt“?

Unsere veralteten Aktivierungsserver von Creative Suite 3(CS3)- und Acrobat 8-Anwendungen werden nicht mehr unterstützt. Ohne die Aktivierungsserver zeigen CS3- und Acrobat 8-Anwendungen einen Verbindungsfehler beim Versuch, eine Lizenz zu verifizieren. 

Die betroffenen Anwendungen sind CS3-Versionen von Photoshop, InDesign, InCopy, Illustrator, Dreamweaver, Premiere Pro, After Effects, Flash Professional, Contribute, Fireworks und Soundbooth sowie Acrobat 8 Standard, Adobe Acrobat 8 Professional und Adobe Acrobat 3D Version 8.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Geben Sie Ihre aktuelle CS3- oder Acrobat 8-Seriennummer für diese Optionen ein:

  • Aktualisieren Sie auf die aktuelle Version!Nutzen Sie dieses Angebot, um auf Creative Cloud (CS3-Eigentümer) oder Acrobat DC (Acrobat 8-Eigentümer) zu aktualisieren. Erhalten Sie die besten kreativen PDF-Lösungen - einschließlich Mobil-Anwendungen, Cloud-basiertem Speicher und kostenlosen Updates - zu einem erstaunlich günstigen Preis. 
  • Erhalten Sie eine neue Seriennummer und ein Installationsprogramm. Erhalten Sie eine neue Seriennummer und ein Installationsprogramm, sodass Sie CS3- oder Acrobat 8-Anwendungen neu installieren können. Für diese speziellen Versionen ist keine Aktivierung erforderlich.

Melden Sie sich an, um zu beginnen

Melden Sie sich an oder erstellen Sie eine Adobe ID:

Dieses Werk unterliegt den Bedingungen der Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported License.  Twitter™- und Facebook-Beiträge fallen nicht unter die Bedingungen der Creative Commons-Lizenz.

Rechtliche Hinweise   |   Online-Datenschutzrichtlinie

Unable to activate a CS3 or Acrobat 8 application? Keep getting an activation alert, such as "Activation - No Connection" or "Internet Connection Not Detected"? Find out how to get a replacement serial number and installer, or take advantage of an upgrade offer.

"Activation - No Connection" or "Internet Connection Not Detected"

The aging activation servers for Creative Suite 3 (CS3) and Acrobat 8 applications had to be retired. Without activation servers, CS3 and Acrobat 8 applications display a connection error when trying to verify a license. 

Affected applications include CS3 versions of Photoshop, InDesign, InCopy, Illustrator, Dreamweaver, Premiere Pro, After Effects, Flash Professional, Contribute, Fireworks, and Soundbooth, plus Acrobat 8 Standard, Acrobat 8 Professional, and Acrobat 3D version 8.

What are my options?

Provide your current CS3 or Acrobat 8 serial number for either of these options:

  • Upgrade to the latest and greatest! Take advantage of this special offer to upgrade to Creative Cloud (CS3 owners) or Acrobat DC (Acrobat 8 owners). Get the world’s best creative tools or PDF solution – including mobile applications, cloud-based storage, and free updates – at an amazingly low price. 
  • Receive a new serial number and installer  Get a new serial number and installer so you can reinstall CS3 or Acrobat 8 applications successfully. These special versions do not require activation.

Sign in to begin

To upgrade or receive a new serial number and installer, first sign in or create an Adobe ID:

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported License  Twitter™ and Facebook posts are not covered under the terms of Creative Commons.

Legal Notices   |   Online Privacy Policy