Fehlerbehebung und Hilfe

Download und Installation

Wie lade ich SpeedGrade herunter und installiere es?

Sie können SpeedGrade aus dem Creative Cloud-Applikationskatalog herunterladen. Sie müssen sich mit Ihrer Adobe ID und dem entsprechenden Kennwort anmelden, damit der Download abgeschlossen werden kann. Weitere Informationen, einschließlich darüber, wie Sie ältere Versionen installieren oder nach Updates suchen, finden Sie unter Creative Cloud-Applikationen herunterladen und installieren.

Warum kann ich SpeedGrade nicht installieren?

Lösungen zum Fehler: „Installation fehlgeschlagen“ finden Sie unter Fehler: „Installation fehlgeschlagen“ Creative Cloud Desktop-Applikation. Um anderen Download-, Installations- und Update-Probleme zu beheben, finden Sie unter Fehlerbehebung zu Installations- und Update-Problemen.

Kann ich eine Testversion von SpeedGrade herunterladen?

Ja! Sie können Testversionen von Adobe Creative Cloud-Applikationen vom Katalog für Creative Cloud-Applikationen herunterladen. Sie müssen sich mit Ihrer Adobe ID und dem entsprechenden Kennwort anmelden, um eine Testversion herunterzuladen. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Creative Cloud-Testversion herunterladen und installieren.

Wie kann ich meine Adobe ID oder mein Kennwort abrufen?

Lesen Sie diese einfachen Anweisungen zu allgemeinen Adobe ID- und Anmeldefehlern, um den Zugriff auf Ihr Konto wiederherzustellen.

Kann ich SpeedGrade auf einem anderen Computer installieren?

Sie können SpeedGrade und andere Creative Cloud-Applikationen auf bis zu zwei Computern installieren. Wenn Sie die Anwendung auf einem dritten Computer installieren möchten, müssen Sie sie auf einem der anderen Computer deaktivieren. Erfahren Sie mehr über das Aktivieren und Deaktivieren von Creative Cloud-Applikationen.

Kontoverwaltung

Wie kann ich mein Kennwort ändern?

Melden Sie sich auf der Adobe-Konto-Seite mit der zugehörigen Adobe ID und -Kennwort an. Klicken Sie dort auf die Registerkarte Sicherheit und Datenschutzund dann auf Änderung unter Kennwort. Weitere Informationen zum Ändern Ihres Kennworts und anderer Kontoinformationen finden Sie unter Verwalten Ihres Adobe ID-Kontos.

Wie kann ich meine Kreditkarteninformationen aktualisieren?

Wie kann ich meine Mitgliedschaft aktualisieren oder ändern?

Das Wechseln von Creative Cloud-Plänen ist ganz einfach. Befolgen Sie diese schrittweisen Anweisungen, um Ihren Plan zu aktualisieren oder zu ändern.

Meine Testversion läuft demnächst ab. Wie kann ich sie konvertieren?

Ihre Testversion in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft umzuwandeln, ist ganz einfach. Befolgen Sie diese schrittweisen Anweisungen, um Ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren.

Wie kündige ich die Mitgliedschaft und was geschieht mit meinen Dateien?

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen, können Sie weiterhin die Vorteile der kostenlosen Creative Cloud-Funktionen und alle Dateien, die Sie auf Ihrem Gerät gespeichert haben, nutzen. Sie haben keinen Zugriff auf die Apps oder die meisten Dienste und Ihr Cloud-Speicher wird auf 2 GB reduziert. Erfahren Sie, wie manverschiedene Typen von Creative Cloud-Mitgliedschaften kündigt undlernen Sie die Adobe-Abonnementbedingungen kennen.

Häufige Fragen

Was ist SpeedGrade?

SpeedGrade ist eine Farbkorrekturanwendung für digitale Videoprojekte. Weitere Informationen dazu finden Sie in diesem kurzen Einführungsvideo.

Warum funktioniert Direct Link nicht?

Direct Link, der integrierte Arbeitsablauf für Bearbeitung und Farbkorrektur zwischen Premiere Pro und SpeedGrade, funktioniert mit der neuesten Version von Premiere Pro nicht mehr. Siehe Direct-Link-Arbeitsablauf zwischen Premiere Pro und SpeedGrade.

Wie arbeite ich mit Schnappschüssen?

Erfahren Sie, wie die Schnappschuss-Ansicht und der Schnappschuss-Browser zu verwenden sind. Dabei erfahren Sie auch, wie Schnappschüsse deaktiviert werden können und wo auf die Dateien zugegriffen werden kann.

Wie kann ich die Hilfe aufrufen, wenn mein Computer offline ist?

Sie könneneine Hilfe-PDF herunterladen, sodass Sie auf die Informationen zugreifen können, selbst wenn Sie offline arbeiten.

Troubleshooting & help

Download & install

How do I download and install SpeedGrade?

You can download SpeedGrade from the Creative Cloud apps catalog. You'll need to sign in with your Adobe ID and password to complete the download. For more information, including how to install older versions or check for updates, see Download and install Creative Cloud apps.

Why won't SpeedGrade install?

For solutions to a "failed to install" error, see Error: "Failed to install" Creative Cloud desktop app. To resolve other download, installation, and update issues, see this download and install troubleshooting guide.

Can I download a trial copy of SpeedGrade?

Yes! You can download trial versions of any Creative Cloud app from the Creative Cloud apps catalog. You'll need to sign in with an Adobe ID and password to download a trial. Learn how to download and install a Creative Cloud trial.

How do I retrieve my Adobe ID or password?

Read these simple solutions to common Adobe ID and sign in issues to regain access to your account.

Can I install SpeedGrade on another computer?

You can install SpeedGrade and other Creative Cloud apps on up to two computers. If you want to install it on a third computer, you need to deactivate it on one of your previous machines. Learn more about activating and deactivating Creative Cloud apps.

Account management

How can I change my password?

Sign in to your Adobe accounts page with your current Adobe ID and password. From there, click the Security & Privacy tab, and then click Change under Password. Forgot your password? Learn how to reset and change it.

How can I change my credit card info?

How do I upgrade or change my membership?

Switching Creative Cloud plans is easy. Follow these step-by-step instructions to upgrade or change your plan.

My trial expires soon. How do I convert it?

Converting your trial to a paid membership is easy. Follow these step-by-step instructions to upgrade and start your membership.

How do I cancel and what happens to my files?

If you cancel your membership, you still have access to Creative Cloud member free benefits and any files you saved to your device. You won't have access to apps or most services and your cloud storage will be reduced to 2 GB. Learn how to cancel different types of Creative Cloud memberships and understand the Adobe subscription terms.

Common questions

What is SpeedGrade?

SpeedGrade is a color grading application for digital video projects. Learn more in this brief introductory video.

Why is Direct Link not working?

Direct Link, the integrated edit-and-grade workflow between Premiere Pro and SpeedGrade, does not work with the latest version of Premiere Pro. See Direct-Link workflow between Premiere Pro and SpeedGrade.

How do I work with snapshots?

Learn how to use the Snapshot view and Snapshot browser, including how to turn off snapshots and where to access the files.

How do I access Help if my computer is offline?

You can download a Help PDF so you can access the information, even when working offline.